Über mich


Christine Jäger

 

 

1998 gründete ich die Tierrettung Weinviertel, vordergründig war eigentlich ein Tierheim im Bezirk Korneuburg geplant, die Tierrettung Weinviertel sollte eigentlich als Anfang dienen, wurde aber im Laufe der Jahre eine gut funktionierende Institution, ich arbeite mit fast allen Tierheimen zusammen unter anderem auch mit dem Tierheim in Vorarlberg.

 

Es ist schade, daß in unserem Bezirk, das mit dem Tierheim nicht funktioniert hat, aber in den vielen Jahren wurden sehr, sehr viele Tiere von mir gerettet, aufgezogen, gepflegt.. etc. unter anderem auch sehr viele Wildtiere.

 

Da ich leider nicht mehr die Jüngste bin und schon einige Jahre in Pension, muss ich daher leider langsam an das Aufhören denken und suche daher einen engangierten Nachfolger, der mir hilft mein Lebenswerk weiterzuführen, ebenfalls meinen guten Namen, den ich mir in diesen Jahren geschaffen habe.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn engangierte Personen sich bei mir melden würden, denen die Tiere genauso wichtig sind, die auch sehr viel arbeiten wie ich, um das "Hobby" Tierrettung finanzieren zu können damit ich meine Tierrettung in guten Händen übergeben kann.

 

 


 

Um alle anfallenden (sehr hohen) Kosten zu finanzieren, biete ich folgende Dienstleistungen an:

 

 


Hier findet man mich